Carolin W.

Berlin, 25 Februar 2013

Anja Stiehle ist eine unglaublich einfühlsame und fürsorgliche Therapeutin; ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Bei jeder Sitzung gab es eine gründliche Anamnese, bei der Anja auch über die Probleme hinaus hilfreich war und mir neue Impulse und Anregungen mit auf den Weg gegeben hat. Ich war  wegen Zyklusunregelmäßigkeiten und Kinderwunsch bei Anja zur Behandlung - das wunderbare Ergebnis der Therapie strahlt mich jetzt jeden Morgen an :-) Auch in der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung hatte Anja immer ein offenes Ohr, nach den sanften Behandlungen fühlte ich mich jedes Mal erleichtert und "in mir ruhend". Meine Schwangerschaft und auch die Geburt verliefen unglaublich entspannt und einfach - ich bin überzeugt davon, dass ich das zum Großteil Anja zu verdanken habe!
Ich kann die Akupunkturpraxis von Anja Stiehle nur weiterempfehlen und werde bestimmt bei Schwierigkeiten auch mit meiner kleinen Tochter zur Behandlung kommen.

Vielen Dank!


Rita M.

Berlin, 26. Dezember 2012

Anja ist eine wunderbare Therapeutin. Mit Ihrer Hilfe habe ich seit mehr als einem Jahr keine Migräne mehr. Außerdem hat sie mich nach einer Sectio so gut behandelt, dass ich keine Narbenschmerzen habe.

Sie ist sehr einfühlsam und genau. Ich kann Ihre Arbeit, die Akupunktur und die Ernährungsberatung sehr empfehlen.


treemini

Berlin, 23. September 2009

Anja Stiehle versteht ihr heilendes Handwerk. Es ist deutlich zu spüren, dass sie ihrer Arbeit mit Leidenschaft und Freude nachgeht. So profitiert man neben der kompetenten Behandlung von ihren regelmäßigen Fortbildungen und den Hintergründen ihrer Arbeit, die sie einem bei Interesse gerne erzählt.

Mit hat sie nach einem Fahrradunfall und in der Stillzeit wieder zu Kräften verholfen. Ich habe mich bei ihr immer in guten und heilenden Händen gefühlt.

Ich kann sie nur wärmestens empfehlen und werde bei Beschwerden gerne wieder zu ihr gehen.


Katjav O.

Berlin, 24. Juli 2009

Die Behandlungen in der Akupunkturpraxis Anja Stiehle waren immer sehr sorgfältig, angenehm und gut und haben mir sehr geholfen. Besonders bei der gründlichen Anamnese war es toll, dass immer auch aktuelle Belange zur Sprache kamen und gleich behandelt wurden. Auch das Ambiente in der Praxis trägt dazu bei, dass man sich hier sehr wohlfühlt. Sollte ich wieder einmal eine Behandlung benötigen würde ich jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Vielen Dank!!!!


Martina L.

Berlin, 24. Juli 2009

Die Akupunkturpraxis von Anja Stiehle ist für jeden, der sich mit alternativen Behandlungsmethoden erfolgreich behandeln lassen möchte, unbedingt zu empfehlen.

In einem umfassenden Anamnesegespräche werden nicht nur die Beschwerden selbst, sondern auch Themen wie Ernährung, Schlafgewohnheiten sowie Verhaltensweisen (beispielsweise Bewegung und Sport) angesprochen und mit hilfreichen Tipps begleitet.

Die Behandlung mit hauchdünnen und dadurch schmerzfreien japanischen Nadeln ist geprägt von Ruhe und Entspannung. Durch die kontinuierliche Pulsmessung wird sichergestellt, dass der Körper nur positiv auf die Behandlung reagiert.

Besonders zur Schmerzbehandlung aber auch zur körperlichen und geistigen Entspannung ist diese Heilmethode bestens geeignet und jedem zu empfehlen.

Ein zusätzlicher Grund sich die Hände von Anja Stiehle zu begeben, liegt in ihrem freundlichen und liebenswürdigen Charakter.


Katja K.

Berlin, 23. Juni 2014

Ich habe die Praxis von Anja Stiehle wegen einer chronischen Sinusitis aufgesucht. Anfangs war ich noch skeptisch, ob Akupunktur mir diesbezüglich dauerhaft helfen kann, mittlerweile bin ich restlos überzeugt. Frau Stiehle behandelt mich jetzt seit einem dreiviertel Jahr und seitdem habe ich keine Erkältung mehr gehabt, ergo keine Beschwerden durch die Sinusitis. Zwischenzeitlich hat Frau Stiehle mich auch einmal aufgrund akuter Rückschmerzen behandelt und auch hier war ich von dem schnellen Erfolg der Behandlung begeistert. Ich kann die Praxis von Anja Stiehle nur jedem weiterempfehlen.


G. G.

Berlin, 19. Januar 2014

Anja ist nicht nur eine hervorragende Akupunkteurin, sondern eine Therapeutin, die sehr kompetent ganzheitlich behandelt. Besonders gut gefällt mir ihr tiefes Wissen über Akupunktur und ihre hohe Sensibilität für die Zusammenhänge zwischen Stress und Beschwerden.


Patrick L.

Berlin, 17. April 2014

Ich kann die Praxis von Anja Stiehle nur empfehlen. Allein die ausführlichen Gespräche vor den Behandlungen und das beruhigende Ambiente geben einem schon das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Anja nimmt sich auf eine sehr fürsorgliche und freundliche Art für jeden Patienten die nötige Zeit und beantwortet wirklich jede noch so kleine Frage. Auch mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich hoch zufrieden!